Startseite
    O.o
    日本 - Japan
  Über...
  Archiv
  Anime
  Dorama
  J-Rock
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    umap

   
    mikanami

    - mehr Freunde

   drama wiki
   JAME
   myspace
   Waehrungsrechner
   Japanisch Wörterbuch
   Wadoku
   Miyavi Official Site
   rockidentity
   MYV Diary
   Animexx

http://myblog.de/murasaki-kumo

Gratis bloggen bei
myblog.de





こんにちは!

 0()0

 

6.7.08 14:02


Werbung


myv

 

 

uuuuiiiiii.....Miyavi ist einfach nur tollü <3

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3



7.7.08 20:30


yeäääh, ich kann doch zum die ärzte konzi....am 13.7.08

hab die karte zum msa bekomm

....und jetzt isses auch schon wieder ausverkauft

noch mal glück gehabt xD

hihi den tag danach hab ich sportfest und werd dann da nicht mehr laufen können...das wird lustisch ^_^

ESGIBTNUREINENGOTTBELAFARINROD

 

7.7.08 20:40


 

Sooo ich poste jetzt mal hier nochmal dass was ich in meinem ursprünglichen "Japanblog" hatte. Die Seite war nämlich so blöd und man konnte nich mal wirklich Bilder einfügen und so weiter....xD
20.7.08 18:02


9.3.2008

こんにちは
uiiii soooo TOLL dass ich einen Schüleraustausch nach Japan machen kann ^-^
hab mich vor ein paar Monaten bei AYUSA angemeldet, musste dann zum Interview- Gespräch , Bewerbungsunterlagen ausfüllen (23 Seiten o_O) , bin zum Old Meets New-Treffen gegangen, hab das mit der Beurlaubung mit meiner Schule geklärt usw. ,
eigentlich wollte ich ja 1 Jahr nach Japan, aber das war schon voll also sinds "nur" 5 Monate.
vor ein paar Wochen hab ich dann meine Teilnahmebestätigung bekommen und gestern meinen Abflugtermin......der 24. August 2008 *freu*
*hehe* dann bin ich am 25. August schon in Tokyo ≧ ∀ ≦

20.7.08 18:20


31.3.2008

In den Osterferien hab ich einen Brief von AYUSA gekriegt mit Flugdetails. Ich fliege also mit Scandinavien Airlines am 24.8.2008 um 9:50 von Berlin Tegel nach Kopenhagen, wo ich dann 10:55 ankomme. Dort muss ich erstmal ein paar Stunden warten bis es 15:45 endlich nach Tokyo Narita los geht! Wenn alles klappt müsste ich 9:35 in Tokyo sein ^^ *zitter*
Am 30. Januar 2009 flieg ich dann wieder zurück:
TOKYO, NARITA - COPENHAGEN 12:30-16:05
COPENHAGEN - BERLIN TEGEL 19:30-20:30

Außerdem hat mir AYUSA noch nähere Infos wegen dem Vorbereitungstreffen vom 11. bis 13.4.2008 am Wannsee geschickt. Insgesamt gehen von den 90 Leuten *jaja...auf Teilnehmerliste extra durchgezählt hab* die da hinkommen 4 (mich mit eingeschlossen) nach Japan. Wenn ich mir dass da so durchlese krieg ich echt Angst bei dem Wort Karaoke-Abend *garnich singen kann* -.-
Nya ich hoffe mal dass da nette Leutis sind und dass das Spaß machen wird^^ *schon freu*


20.7.08 18:22


14.4.2008

Am Wochenende war Vorbereitungstreffen am Wannsee.....war eigentlich ganz lustig =)

 

Hier mal n Gruppenfotodings:


20.7.08 18:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung