Startseite
    O.o
    日本 - Japan
  Über...
  Archiv
  Anime
  Dorama
  J-Rock
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    umap

   
    mikanami

    - mehr Freunde

   drama wiki
   JAME
   myspace
   Waehrungsrechner
   Japanisch Wörterbuch
   Wadoku
   Miyavi Official Site
   rockidentity
   MYV Diary
   Animexx

http://myblog.de/murasaki-kumo

Gratis bloggen bei
myblog.de






Ich war gestern bei Neo Tokyo und hab erstmal schön mein restliches Geburtstagsgeld

ausgegeben xD für eine ganz, ganz tolle, niedliche, wunderhübscheeee

......An Cafe DVD! *hehe* die gibts nur bei den Konzerten in Japan,

beim offiziellem Fanclub uuund beim Neo ^_^

Hab sie mir inzwischen schon 3 oder 4 mal angeguckt.

すごい です !  NYAPPY!

 

Außerdem hab ich mir ne SHOXX gekauft. Da ist ein sexüü 
Poster von Miyavi drinne und eins von Nightmare =D
*gleichmalbeideaufgehängthab*
Zwei Manga mussten auch noch dran glauben:
 Vampire Knight 4 und Rin! 3   

 

1.8.08 10:54


Werbung


Gastgeschenke + Post von AYUSA

Als ich heute aus dem Haus ging um Gastgeschenke zu kaufen hab ich erstmal in den Briefkasten gekuckt und 2 Briefe von AYUSA entdeckt! In dem einen war son Versicherungsdings drin und in dem anderen was von meiner japanischen Gastfamilie! ^_^ *dachteschonfastdakommtnixmehr*

*grins* da sind sogar 2 Fotos mit drin gewesen....die sehn alle voll niedlich und nett aus

Nachdem ich ein paar Gastgeschenke gekauft hatte und völlig erschöpft zu Hause angekommen bin hab ich gleich mal angefangen den Brief von meiner Gastfamile zu übersetzen....maaan war das anstrengend.

Einige Stunden (naja n bissl mehr als einige xD) hat das ganze schon gedauert......, aber hat sich ja gelohnt!

*hehe* ich freu mich so auf diese Familie

1.8.08 23:49


Visum

Bin heute morgen zur Japanischen Botschaft gefahren um meinen Pass mit Visum abzuhohlen. Hat zum Glück noch gerade so vorm Urlaub geklappt. Musste dafür nicht mal was bezahlen....ich dachte Visum beantragen würde Geld kosten...

 

Heut hat außerdem mein einwöchiger Japanischintensivkurs geendet.......

War ein bisschen anstrengend...aber hat Spaß gemacht und war tollü  

 

 とても おもしろかった です! 

 

8.8.08 23:40


DORAMA ^_^

bin neuerdings j-dorama süchtig....

wenn man erstmal angefangen hat eins zu gucken kann man nicht so schnell damit aufhören

*hehe* und da spielen dann meist auch noch so ne sexy typen mit...wie z.B. matsumoto jun.....dieser blick-> *sterb*

als erstes hab ich great teacher onizuka  gesehn und inzwischen bin ich bei kimi wa petto *kawaii desu*


9.8.08 03:11


 

*hehe* MatsuJun macht Pepsi-Werbung xDDD 

9.8.08 03:42


ホストファミリー

Hier mal ein Foto von meiner zukünftigen Gastfamilie ^_^

9.8.08 16:39


...ich lebe noch

...sooooo mir gehts gaaaanz gut. es ist so toll hier, dass ich gar keine zeit zum schreiben habe ^^

meine gastfamilie hat mir einen ganz tollen empfang bereitet und mir einen kuchen mit kerzen und `willkommen luise brade` keks gemacht. oto kam erst spaeter von der arbeit.

am abend hab ich dann noch mit kao, taish, mai und dai karten gespielt....war lustig^^

als dai i-wann gegangen war und oto zu hause hab ich noch die gastgeschenke uebergeben......haben sich sehr gefreut! 

gestern hab ich zusammen mit meiner gastschwester mai und spaeter dann auch zusammen mit ihrem freund dai ein elektronisches woerterbuch gekauft. war garnicht so einfach...sooooo viele. hab jetzt eins fuer 22000 yen. ausserdem haben wir noch loafers fuer mich gekauft.

spaeter waren wir noch in meiner schule, eigentlich um die schuluniform abzuhohlen, aber leider gabs die nicht in meiner groesse. krieg ich dann am 1. schultag....1.9.^^

die schule ist echt riesig und alle gucken mich ganz entgeistert....oder begeistert an xD

ein paar leute aus meiner klasse waren auch da. musste mich erstmal vorstellen und sie sich dann auch kurz. an der tafel stand eine deutsche begruessung fuer mich.....echt niedlich ^^ 

alle immer meinen immer ich sei `kawaiii kawaii`

ich kann mir aussuchen ob ich 40 min mit dem fahrrad zur schule fahre oder mit dem bus. gestern nacht war ein ziemlich dolles gewitter....war schon etwas beaenstigend O.0 

........das war jetzt nur ein ganz kleiner ausschnitt von dem was ich bisher gemacht habe, aber ich hab grad nicht mehr zeit.

gleich geh ich mit mai noch zum basketball =)

29.8.08 10:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung