Startseite
    O.o
    日本 - Japan
  Über...
  Archiv
  Anime
  Dorama
  J-Rock
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    umap

   
    mikanami

    - mehr Freunde

   drama wiki
   JAME
   myspace
   Waehrungsrechner
   Japanisch Wörterbuch
   Wadoku
   Miyavi Official Site
   rockidentity
   MYV Diary
   Animexx

http://myblog.de/murasaki-kumo

Gratis bloggen bei
myblog.de





地震 (じしん)

heute in der schule...erste stunde: modern literature. arggh mein erstes ERDBEBEN!!! war zwar nur ganz kleines, aber schon irgendwie gruselig O.o!

ito-sensei fragt mich dann "do deshita ka?" ich: *ueberleg wie mein erstes erdbeben war...keine ahnung hab*. sensei: "bikkuri?" ich: "ahh hai, bikkuri!" xD

(bikkuri = surprise/surprising)

1.10.08 13:14


Werbung


Karaoke

heute war ich zusammen mit saki und kanaru beim karaoke. der weg da hin war so weit zu laufen (alles kanaru-kun`s schuld! xD)...hat dann ungefaehr ne stunde gedauert bis wir angekommen sind....jaja in der NAEHE vom Kasugai-eki.....! 

war sehr lustig ^=^ ....selbst wenn man nicht singen kann (so wie ich) machts spass. saki kann ja soo toll singen. habn kanaru-kun dann noch dazu gebracht sich eyeliner raufzumachen xDD wir waren von 11:30 bis 15:00 uhr da. gesungen wurde zum beispiel sid, laruku, nightmare, flow, abingdon boys school, an cafe, miyavi, asian kung-fu generation, yui, sug, alice nine. an cafe ist so schwer zu singen...ueberhaupt japanisch, wenn man das so schnell lesen muss. einmal haben  bei mir (l`arc~en~ciel - c'est la vie) die furigana ueber den kanji gefehlt O.o ....saki hat dann versucht mir vorzusagen xD zu ein paar songs gibt es die original videos nicht,...da sind dann so ne ganz schrecklichen videos, die ueberhaupt nicht dazu passen...gruselig! hatten uns vorher beim convini noch was essbares gekauft und was zu trinken, was wir dann da gegessen haben. danach habn wir dann noch in der naehe purikura gemacht ^^

um 6 war ich dann zu hause und hab erstmal zusammen mit mai curry-reis gegessen *lecker*

jetzt muss ich leider noch hausaufgaben machen... -.-

 

@mikanami (meine liebe schwester xD): Hast du diese Woche Donnerstag naruto gesehen?!?? 

@ MaKa: Is alles okay mit dem Konto!

5.10.08 12:34


Karaoke: saki und ich

 

5.10.08 12:50


Karaoke: Saki

5.10.08 13:05


Karaoke: Kanaru

5.10.08 13:17


Karaoke: Luise

5.10.08 13:22


Karaoke: みんな

5.10.08 13:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung