Startseite
    O.o
    日本 - Japan
  Über...
  Archiv
  Anime
  Dorama
  J-Rock
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    umap

   
    mikanami

    - mehr Freunde

   drama wiki
   JAME
   myspace
   Waehrungsrechner
   Japanisch Wörterbuch
   Wadoku
   Miyavi Official Site
   rockidentity
   MYV Diary
   Animexx

http://myblog.de/murasaki-kumo

Gratis bloggen bei
myblog.de





PURIKURA 2.11.2008 saki, ich, kanaru, mariko, muumin xD

3.11.08 12:01


Werbung


......2.11.2008

.....jaaaap ich hab das konzert gut ueberstanden!

und es war sooooo geil!!! D sind ja so toll...und live noch viel besser! war auch echt lustig was die da in den ansagen erzaehlt haben. und ruiza hat einen pudding auf der buehne gegessen xDD hab viel von den ansagen verstanden....nur n paar sachen nicht *stolz auf mich bin*. leider gabs aber keine t-shirts zu kaufen *heul*. hab mir aber ne D dvd gekauft.

am sonntag war ich mit saki, kanaru, muumin und mariko beim karaoke in sakae (nagoya). hab mich zuerst mit saki und kanaru am kachigawa-eki getroffen und dann sind wir zusammen  da hin gefahren. sind zuerst nochmal in den kera laden gegangen und in nen DVD/CD-shop (da gabs ne extra visual kei abteilung O.o!). hab mir bei kera so n tolles halsband-arm-dings gekauft (wuhaaa...ich liebe es ^o^). habn danach erstmal muumin (seinen richtigen namen weiss ich nicht mehr...alle nennen ihn muumin xD) und dann mariko getroffen. beim karaoke hatten wir zimmer 616. war toll da....habn uns zuerst per telefon getraenke bestellt und i-wann mussten wir nochma anrufen, weil die batterie von dem lied-eintipp-dings kaputt war. mariko war genauso schlecht wie ich (also von den punkten her...), meiner meining nach hat sie aber VIEL besser gesungen als ich O.o ....muumin war am besten von uns allen. hab ne neue hoechstpunktzahl von 73 erreicht xD....sonst hatte ich 50 bis 60  punkte. und das bei nem an cafe song (das is immer soo schnell..)! kanaru hat viel uverworld und nightmare gesungen (diesmal kein abs), saki wie immer viel SID xD die lieder die mariko gesungen hat kannte ich meistens nicht. sie mag an cafe auch...singt es aber nicht beim karaoke. bei abingdon boys school is dann meine stimme i-wie abgekackt. hab dann aber was getrunken und es wurde besser^^. nach karaoke sind wir noch zum purikura machen gegangen. heut warn aber echt viele leute da! habn sehr viele gemacht...als saki die dann an dem tischchen mit der schere (seltsamerweise gab es dort nur EINE schere) zerschnippelt hat standen die alle da und habn gewartet, dass wir endlich fertig werden xDD muumin meinte wegen meinem tollen halsband i-was vonwegen, hund...und was mit sm zu mir xD der typ is i-wie lustig. bei purikura koennen immer 2 leuties die bildchen dann noch am gestalten (an so nem computerdings)...kanaru und muumin wollten nicht. i-wann habn wir muumin dann dazu gebracht....n paar sekunden spaeter kam er wieder (weil er nicht wusste was er noch schreiben soll) xD  also hat saki dann weiter dekoriert, mit mariko. ich hab mit kanaru und muumin draussen gewartet. die gehn erstmal zum spiegel um ihre haare zu begutachten. als ich dann auch mal in den spiegel gucken will, meint kanaru dann dass es i-wie n bissl seltsam is dass zwei typen sich die ganze zeit im spiegel betrachten waehrend ein maedchen (ich) nur daneben steht xDD sakis kleid heute is sooo toll...nya eigentlich eine bluse plus rock^^

hatten sehr viel spass...habn sogar vergessen mittag zu essen xD

 

3.11.08 12:26


puri

 

9.11.08 09:24


vorm D konzert

9.11.08 09:32


kanon

9.11.08 09:36


9.11.08 09:43


rote Augen O,o

9.11.08 10:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung